Wir geben mindestens 1 Jahr Garantie auf all unsere Produkte, in vielen Fällen ist die Garantiezeit jedoch deutlich länger. Unsere Firmenkunden erhalten jedoch nur Garantie auf die Produkte, die zum kommerziellen Gebrauch bestimmt sind.
Bei Schäden oder Mängeln im Rahmen der Garantie muss der Käufer Avero das Recht zur Nacherfüllung einräumen und die dafür notwendigen Auflagen erfüllen.
Nachfolgend ist eine Liste unserer Produkte und den jeweiligen Garantien aufgeführt. Ganz unten auf der Seite sind unsere Garantiebedingungen abgedruckt.
Modell | Anwendung | Rahmen | Federn | Randpolster | Sprungtuch |
Pioneer | Privat | 7 Jahre | 5 Jahre | 2 Jahre | 5 Jahre |
Adventurer | Privat | 7 Jahre | 5 Jahre | 2 Jahre | 5 Jahre |
Explorer | Privat | 10 Jahre | 5 Jahre | 2 Jahre | 5 Jahre |
Challenger | Privat | 10 Jahre | 5 Jahre | 2 Jahre | 5 Jahre |
Performer Revolution | Privat | 10 Jahre | 5 Jahre | 2 Jahre | 5 Jahre |
Athlete | Privat | 10 Jahre | 5 Jahre | 2 Jahre | 5 Jahre |
Sicherheitsnetz | Anwendung | Stützen | Netz |
Sicherheitsnetz Explorer/ Challenger/Performer |
Privat | 2 Jahr | 2 Jahr |
Sicherheitsnetz Adventurer /Pioneer | Privat | 2 Jahr | 2 Jahr |
Zubehör | Privat | 1 Jahr |
1. Die Garantie gilt nur für Material- und Konstruktionsfehler an der Ware und deren Teilen.
Alle Teile, die normalem Verschleiß ausgesetzt sind (z. B. Gummibänder und Schaumstoff), sind vom Garantieanspruch ausgeschlossen.
2. Der Garantieanspruch erlischt in folgenden Situationen:
3. Die Beurteilung des Garantiefalls erfolgt auf Grundlage der Garantiebedingungen durch die Sachverständigen von North Trampoline.
4. Um Garantieansprüche geltend zu machen, muss der Verbraucher nachweisen können, dass das Produkt bei North Trampoline gekauft wurde. Daher wird dem Verbraucher empfohlen, die Quittung aufzubewahren. Der Verbraucher muss die angegebenen Mängel oder Schäden durch Fotos vorweisen können, damit der Hersteller beurteilen kann, ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht.
5. Die Garantie gilt nur für den Erstkäufer, der Garantieanspruch erlischt also, sobald die Ware weiterverkauft wird.
Von der Garantie ausgenommen:
Bei Fragen rund um die Garantien, kontaktiere uns gerne unter Telefon +43 720-88 09 16 oder Mail