Support  | 
  1. Lieferung

Lieferung

Lieferung

Versand

Der Versand erfolgt noch am selben Tag, sofern die bestellte Ware komplett im Lager verfügbar und die Bestellung bis 10.30 Uhr (Mo-Fr) eingegangen ist.

 

Lieferkosten

Trampoline (inkl. Zubehör) 49 Euro
Zubehör/Ersatzteile 9 Euro / 19 Euro / 29 Euro (größen- und gewichtsabhängig)
 

Lieferzeit

Die normale Speditionslieferzeit (Trampoline und große Ersatzteile) beträgt 2-7 Arbeitstage.
Zubehör und Ersatzteile werden vom dt. Lager per DPD mit einer Lieferzeit von 1-4 Tagen versendet.
Alle nicht im dt. Lager vorrätigen Ersatzteile werden per UPS vom Zentrallager in Schweden versendet. Hier beträgt die Lieferzeit ca. 1-2 Wochen.
Bei Feiertagen kann sich die Lieferzeit um 1-3 Tage verzögern.
Falls ein Produkt auch in Schweden nicht auf Lager ist, beträgt die Lieferzeit ca. 3 Wochen bzw. wir senden eine aktualisierte Lieferinformation per E-Mail.

 

Lieferadresse

Bei der Klarna Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ ist es nicht möglich eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse zu wählen, weil deine Adresse aus Sicherheitsgründen in deinem Klarna-Account registriert und geschützt ist. Wenn du an eine andere Adresse liefern lassen möchtest, wähle bei der Bestellung die Zahlungsart „Kreditkarte“ oder aktualisiere VOR der Bestellung die Adresse bei Klarna.
Nach erfolgter Bestellung kann die Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nicht mehr geändert werden. Überprüfe bitte vor dem Kauf (Absenden der Bestellung) die Richtigkeit aller Angaben.
Ist es nicht möglich, die Bestellung im Klarna Portal mit der gewünschten Rechnungsadresse aufzugeben, hilft unsere Kundendienst gerne weiter. Klarna erstellt keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer, jedoch kann eine solche bei uns angefordert werden.

 

Zustellung Spedition Raben

Die Spedition Raben ruft 1 Tag vor Lieferung an, um die Lieferzeit abzustimmen.
Wenn du eine Abstellgenehmigung hinterlegen möchtest, dann schreibe dies bitte in das Kommentarfeld bei der Bestellung (genaue Angabe zum Ablageort) oder kontaktiere unseren Kundendienst umgehend.

 

Zustellung DPD

Herkömmlicher Versand mit Zustellung.

 

Zustellung UPS

Nach erfolgtem Versand erhältst du von UPS eine E-Mail mit der Trackingnummer zu deiner Lieferung. Der Absender lautet „Avero AB - Boxflow“ (der Name unseres Zentrallagers in Schweden). UPS wird zunächst tagsüber (früher Morgen bis Abend) versuchen, an die Lieferadresse zuzustellen. Wenn du nicht zu Hause bist, wirst du per E-Mail informiert, dass du dein Paket nach deinen Wünschen umleiten kannst. Du kannst nach Hause, zur Arbeit oder an einen UPS-Shop liefern lassen. Wählst du keine Lieferoption, wird das Paket in einem UPS-Shop hinterlegt und du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail. 

 

Schweiz

Leider können wir keine Direktlieferungen in die Schweiz anbieten.
Es besteht die Möglichkeit einer Bestellung über einen der grenznahen Paketshops. Bei Bestellung eines Trampolins muss der Shop die Möglichkeit zur Palettenannahme anbieten.
Mit Angabe einer solchen (österreichischen) Adresse kann die Bestellung über unsere Homepage erfolgen.
Zolldokumente oder Mehrwertsteuererstattungen können von uns nicht angeboten werden.

Alternativ kannst du dein North Trampolin direkt in der Schweiz kaufen. Das Trampoline Center Bubikon führt eine Auswahl unserer Produkte. Bei Interesse setze dich gerne mit dem Händler direkt in Kontakt.

 

 

Hast du weitere Fragen? Melde dich gerne telefonisch unter +43 720 88 09 16 oder sende eine Mail an info@northtrampoline.at.

 




X

Cookie Einstellungen